BSV 83 Langen

28. Langener Bowling Pfingstturnier am 31. Mai und 1. Juni 2020

Liebe Freunde des Langener Pfingstturnieres!

Seit 1993 richtet der BSV Langen 83 in jedem Jahr sein Pfingstturnier aus. Ausgeschrieben und geplant war es auch für dieses Jahr und sollte nun zum 28. Mal stattfinden.

Mit der am 7. Mai von der Hessischen Landesregierung beschlossenen Verordnung, die bis zum 5. Juni - also über das Pfingstwochenende hinaus - gelten soll, wurde der Vereinssport und damit das Training für uns Bowler unter Auflagen zwar wieder ermöglicht, aber Wettkampfsport, zu denen unser Turnier zu zählen ist, bleibt untersagt.

Hier der direkte Link auf das Schreiben des HKBV Sportdirektors. Alle Verordnungen und Dokumente im Zusammenhang mit den aktuellen Beschlüssen sind auf dieser News-Seite des HKBV verlinkt.

So leid es uns also tut, es bleibt uns keine andere Wahl, als das Pfingstturnier 2020 abzusagen. Das 28. Langener Pfingstturnier wird also frühestens(!) 2021 stattfinden. Ich wünsche allen, die sich wie wir auf das Turnier gefreut haben, dass die Krise baldmöglichst endet. Auch wenn vielleicht nicht alles wieder so wird wie früher, so werden wir uns doch darum bemühen, unser Turnier ab dem nächsten Jahr wieder stattfinden zu lassen.

Und wir hoffen, Euch dann alle gesund wieder zu sehen.

Der Vorstand des BSV Langen 83

Impressum       Datenschutzerklärung       zurück zur Startseite        19.04.2024 10:09:41